Neues Mitglied der Geschäftsleitung Röhm: Casafina leitet Vertrieb und Marketing

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de

Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Röhm: Casafina leitet Vertrieb und Marketing

Damiano Casafina übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing bei Röhm. Bild: Röhm
Anzeige
Damiano Casafina hat beim Spann- und Greiftechnikspezialisten Röhm die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing übernommen. Zudem wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen.

Casafina verfügt über fundiertes Know-how und Marktkenntnisse im Umfeld des Werkzeugmaschinenbaus. Seit 2010 ist er in der Röhm-Unternehmensgruppe tätig, wo er zuletzt den Erfolg der Niederlassung Schweiz als Geschäftsführer aktiv vorantrieb. Hier konnte er namhafte Unternehmen, unter anderem aus der Automobil-, Uhren- und Medizintechnikindustrie für das Unternehmen gewinnen. Nun zieht es ihn in die Firmenzentrale. Casafina: „Deutschland, das Unternehmen und die neuen Herausforderungen haben mich gereizt.“ ↓
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Medizintechnik-Branche

Anzeige