Physik Instrumente (PI): Dr. Cliff Jolliffe leitet Automatisierung

Jolliffe verantwortet globale Geschäftsentwicklung in der industriellen Automatisierung

PI: Dr. Cliff Jolliffe leitet Automatisierung

PI_Cliff_Jolliffe.jpg
Cliff Jolliffe: „Die neuen Positioniertische, Controller und Technologien geben uns die Möglichkeit, Wachstum in den Präzisionsautomatisierungsmärkten zu generieren.” Bild: PI
Anzeige

Beim Piezo-Spezialisten für präzise Positioniertechnik, Physik Instrumente (PI), hat Dr. Cliff Jolliffe die Verantwortung für die globale Geschäftsentwicklung im Bereich der industriellen Automatisierung übernommen. Cliff Jolliffe arbeitet seit 24 Jahren im Automatisierungsmarkt und war in den letzten 15 Jahren in verschiedenen Funktionen bei einem Anbieter von Positionier- und Steuerungssystemen tätig. Er war dort Niederlassungsleiter sowie Manager für die Bereiche Laser Medical und Mikrobearbeitung. Zusätzlich verantwortete er den Vertrieb von Steuerungssystemen in ganz Europa.

„Ich freue mich sehr, im PI-Team dabei zu sein. Die neuen Positioniertische, Controller und Technologien, die ich gesehen habe, geben uns die Möglichkeit, Wachstum in den Präzisionsautomatisierungsmärkten zu generieren”, so Cliff Jolliffe.

Cliff Jolliffe hat einen Doktor im Design von Elektromotoren. Er ist von der britischen Regierung als Experte im Bereich der Automatisierung anerkannt und hat den Vorsitz eines branchenübergreifenden wissenschaftlichen Beirats inne.

www.pi.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de