Vertriebsorganisationen in der DACH-Region unter neuer Leitung Parker: Roland Bittenauer leitet Vertrieb

Vertriebsorganisationen in der DACH-Region unter neuer Leitung

Parker: Roland Bittenauer leitet Vertrieb

Parker_Hannifin_Bittenauer.jpg
Roland Bittenauer leitet nun die Parker Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bild: Parker
Anzeige

Der Antriebs- und Steuerungshersteller Parker Hannifin hat Roland Bittenauer die Leitung der Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) übertragen. Der 46-jährige Österreicher, der mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung hat, ist bei Parker seit 2009 als General Manager tätig. Seine bisherige Funktion in Österreich wurde nun um die neuen Aufgaben in Deutschland und der Schweiz erweitert.

Die drei Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden unverändert an ihren Standorten Kaarst (Deutschland), Wiener Neustadt (Österreich) und Etoy (Schweiz) als Anlaufstellen zur Verfügung stehen. Durch ihre Zusammenführung unter einer Leitung verspricht sich das Unternehmen weitreichende Vorteile, insbesondere für seine Kunden.

„Der Erfahrungsaustausch mit spezifischen Kundenapplikationen wird sich definitiv intensivieren. Und dank der erweiterten technischen Mitarbeiterkompetenzen werden wir gemeinsam mit unseren Kunden noch effizientere, technologieübergreifende Systemlösungen entwickeln können“, so Roland Bittenauer.

www.parker.com/de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de