Andreas Sprenger ist neuer Vertriebsleiter national und international Leantechnik stärkt Vertrieb

Andreas Sprenger ist neuer Vertriebsleiter national und international

Leantechnik stärkt Vertrieb

Leantechnik_Vertriebsteam.jpg
Verstärken ab sofort den Vertriebsaußendienst von Leantechnik (v.li.): Andreas Sprenger (Vertriebsleitung), Daniel Petz und Stefan Ascherl. Bild: Leantechnik
Anzeige

Der Außendienst von Leantechnik bekommt Verstärkung: Daniel Petz und Stefan Ascherl werden künftig bei der Kundenakquise und -betreuung mitmischen. Neuer Vertriebsleiter national und international ist Andreas Sprenger. Er soll für das Unternehmen weitere Märkte erschließen und die internationalen Vertriebswege optimieren.

Andreas Sprenger hat den Vertrieb eines Hydrauliksonderzylinder-Herstellers geleitet und dabei wertvolles Know-how erworben, das Leantechnik jetzt bei seiner Expansion zugutekommt. Der Diplom-Ingenieur (FH) und MBA verfügt außerdem über umfangreiche Konstruktionserfahrung und bringt damit ideale Voraussetzungen für seine Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Entwicklung, Produktion und Verkauf mit.

 Daniel Petz betreut ab sofort alle Kunden des Vertriebsgebietes Mitte-Nord in den Postleitzahl-Gebieten 20 bis 25, 29 bis 31, 34 sowie 36 bis 39. Der 27-jährige gebürtige Essener war bei Leantechnik zuvor im Innendienst für die Postleitzahlengebiete 1 bis 6 zuständig.

Mit Stefan Ascherl verstärkt ein vertriebserfahrener, staatlich geprüfter Maschinenbautechniker das Vertriebsteam. Ascherl wird das Vertriebsgebiet Süd in den Postleitzahlgebieten 8 und 9 übernehmen. Er war bereits von September 2005 bis Februar 2008 im Außendienst für Leantechnik unterwegs.

http://leantechnik.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de