IPR erweitert Geschäftsführung IPR: Thomas Kollmar zweiter Geschäftsführer

IPR erweitert Geschäftsführung

IPR: Thomas Kollmar zweiter Geschäftsführer

Thomas Kollmar bringt 25 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Automatisierung und Portaltechnik mit. Bild: IPR
Anzeige
Der Robotikspezialist IPR – Intelligente Peripherien für Roboter hat nun zwei Geschäftsführer. Gemeinsam mit Fredy Doll (55) steht jetzt Thomas Kollmar (51) an der Spitze des Herstellers von Greifern, Fahrachsen und anderem Zubehörr für Industrieroboter. Kollmar kommt von Fibro Läpple, für die er zuvor langjährig als Geschäftsführer tätig war. Der Diplomingenieur (FH) bringt 25 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Automatisierung und Portaltechnik mit.
Die konsequente Ausrichtung des Unternehmens auf künftiges Wachstum, insbesondere durch den Ausbau der Innovationen und Internationalisierung, ist wesentlicher Grund für die Erweiterung der Geschäftsführung. Fredy Doll und Thomas Kollmar fungieren als gleichberechtigte Geschäftsführer. „IPR hat viel Potenzial. Das weiß ich aus eigener Erfahrung als Kunde. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und bin davon überzeugt, dass wir weiter wachsen werden“, sagt Kollmar. ↓
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de