Vertriebsleiter Europa und Afrika beim Sicherheitsspezialisten Hima Hima: Nico Ramstetter neuer Vertriebsleiter

Vertriebsleiter Europa und Afrika beim Sicherheitsspezialisten Hima

Hima: Nico Ramstetter neuer Vertriebsleiter

Nico Ramstetter ist neuer Sales Director Europe & Africa des Safety-Spezialisten Hima. Bild: Hima
Anzeige
Beim Sicherheitsspezialisten Hima übernimmt Nico Ramstetter als Sales Director Europe & Africa die Vertriebsverantwortung für Europa und Afrika. Er tritt damit die Nachfolge von Friedhelm Best an, der nach Singapur gewechselt ist, um das Asien-Pazifik-Geschäft von Hima voranzutreiben.

Die Hauptaufgabe von Ramstetter liegt in der Leitung der Vertriebsregion Europa und Afrika. Ziel dabei ist es, die erfolgreiche Arbeit weiterzuführen sowie den Wachstumskurs in den Regionen auch in einem wirtschaftlich und politisch herausfordernden Umfeld fortzusetzen. Neben dem Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und der branchenübergreifenden Neukundenakquise kommt der Zusammenarbeit mit Partnern und Integratoren ein hoher strategischer Stellenwert zu.
Vor seinem Einstieg bei Hima war der Elektroingenieur unter anderem im Vertrieb bei Rohde & Schwarz, SEW-Eurodrive und Eaton tätig. Himas CEO Sankar Ramakrishnan kommentiert: „Mit Nico Ramstetter haben wir einen idealen Nachfolger für Friedhelm Best gefunden. Seine langjährige Branchen-Erfahrung und seine positive Art werden uns helfen, unsere Ziele in Europa und Afrika in Form von Stabilität und Wachstum zu erreichen. Weiterhin erhoffen wir uns wichtige Impulse für die zukünftige Ausrichtung unserer Vertriebsstruktur und für die Erschließung neuer Branchen.“ ↓
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de