Dr. Klaus Kluger leitet Omron in Deutschland

Ex-Adept-Manager neuer Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz

Dr. Klaus Kluger leitet Omron in Deutschland

Omron_Kluger.jpg
Dr. Klaus Kluger ist neuer Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Omron Electronics. Bild: Omron
Anzeige

Der japanische Automatisierungskonzern Omron Electronics hat Dr. Klaus Kluger zum neuen Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Vor seiner Ernennung war Dr. Kluger Managing Director Europe und Vice President Business Development beim US-Roboterspezialisten Adept Technology, den Omron im Herbst 2015 übernommen hat.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Wir bei Omron glauben, dass intelligente Automatisierung der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens ist. Unsere Strategie ist es, eine breite Palette von zuverlässigen, konfigurierbaren und intelligenten Robotern und Controllern sowie Bildverarbeitung und Software anzubieten – das Ganze natürlich in Verbindung mit erstklassigem Service, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produktivität, Flexibilität und Qualität zu erhöhen“, so Kluger.

Neben seiner Position bei Omron ist Dr. Kluger ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Fachverband Robotik des VDMA. Er besitzt ein Diplom in Chemie und wurde im Fachbereich Physikalische Chemie an der Universität Düsseldorf promoviert.

www.industrial.omron.eu

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Kalender

Aktuelle Termine für die Automatisierungsbranche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de